susan horn fotografie


entstehung

ich fertige aufnahmen im kleinbild (24x36mm) sowie im mittelformat (60x60mm) an. als film kommt vor allem ein kodak x zum einsatz. als papier verwende ich bislang ausschliesslich pe-papiere von ilford in gallerie qualität.


entwicklung

fotos im kleinbildformat werden auf wunsch im format 10x15cm oder 20x30cm vergrössert. fotos im mittelformat werden ausschliesslich im format 20x20cm vergrössert. alle bilder werden individuell und mit grösster sorgfalt behandelt. um ihre abzüge so langlebig wie möglich zu machen, werden alle fertigen abzüge abschliessend mit einem nichttonenden Bildsilberstabilisator (Adox Adostab) behandelt. alle bilder werden auf der rückseite mit bleistift signiert.


preis

da bildgrösse und arbeitsaufwand schwanken, bitte ich sie im vorfeld mit mir kontakt aufzunehmen.


rahmen

sie suchen einen passenden rahmen mit optionalem passpartout? gerne unterbreite ich ihnen ein angebot.